Herr Becker, was hat Sie motiviert sich die Zeit heute zu nehmen:
„Wir arbeiten jetzt schon seit über 10 Jahren zusammen, in dieser Zeit können wir nur gutes Berichten. Die Clever Group ist auch ein Bestandteil der Firma Becker geworden, der funktionieren muss, damit auch unsere Firma funktioniert. Wir möchten die Personalkapazitäten nicht dafür frei machen uns selbst darum zu kümmern. Wir haben eine Entlastung für alle Anliegen rund um unsere Telefone und der Fragen der für uns wichtigen Digitalisierung.
Dafür sind wir dankbar und möchten heute etwas zurückgeben, in dem wir darüber berichten. Nach unserem Motto: Zusammen kommt man an das Ziel.“
Warum schätzen Sie die Dienstleistung so sehr?
„Wir bekommen immer Meldung, wenn es neue Tarife und Möglichkeiten für eine Optimierung gibt. Das hat uns schon viel Geld gespart. Was für uns noch wichtiger ist, ist der persönliche Ansprechpartner.
Wir melden uns nicht, weil uns langweilig ist, sondern weil wir ein Problem gelöst haben möchten!
Bei vielen Lieferanten nimmt man sich nicht mehr die Zeit mit dem Kunden zu sprechen. Entweder sind die Mitarbeiter kurz angebunden oder versuchen über automatische Mails und Anrufbeantworter das Problem zu lösen. Bei der Clever Group habe ich immer einen Ansprechpartner, der uns kennt und sich Zeit für uns nimmt.“
Haben Sie ein aktuelles Beispiel:
„Vor kurzem wurde mein Mitarbeiter angerufen und eine Empfehlung für eine Tarifanpassung ausgesprochen, dieses wurde uns vorbereitet, zugesandt und umgesetzt. Das hat uns keine 30 Minuten gekostet und wir waren wieder auf einem aktuellen Stand.
In der gleichen Woche hatte ich mein Mobiltelefon verloren. Was tun? Ich habe bei Lena Kraft angerufen, Sie hat mir geholfen die ersten Notfallmaßnahmen zu treffen und mir per Express eine neue SIM-Karte zukommen lassen.
Für mein neues iPhone, was ich bestellen wollte, hatte ich mit Herrn Felix Flöge ein ausführliches und sehr freundliches Gespräch. Der Mann hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Das Gespräch hat mich regelrecht beflügelt und motiviert. Hier ging es nicht nur darum ein neues Telefon zu kaufen, sondern ein sympathisches und positives Gespräch zu führen.“
Herr Becker, möchten Sie uns noch zusammenfassend was auf den Weg mitgeben:
Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Clever-Group Team aussprechen!!! Kompetent, mega schnell und superfreundlich… weiter so. Bei euch spürt man einen Zusammenhalt von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und von Mitarbeiter zu Kunde. Danke für die Entlastung durch euren Einsatz.
Danke auch an die Kreishandwerkerschaft und den Stuckateur Verband, die es möglich machen, mit solchen Rahmenvereinbarungen uns diese Mehrwerte zur Verfügung stellen.
Jan Becker