drucken kopieren scannen

Die Kompetenz für Bürotechnik

Drucken, Kopieren, Scannen – immer aktuell!

Rommel bürotechnik

Möchten Sie Ihre Drucker- und Kopierkosten auf Wirtschaftlichkeit prüfen lassen und sparen?

Möchten Sie eine moderne Technik zu einem günstigen Preis?

Möchten Sie einen kompetenten Ansprechpartner?

Kennen Sie das? Der Drucker spinnt `mal wieder.
Die Geräte im Büro sollen Sie optimal bei Ihrer Arbeit unterstützen – damit Sie Ihre Zeit für Ihr eigenes Geschäft nutzen können.

technikgeräte büro
Wir lieben was wir tun

Bereits in zweiter Generation und seit über 40 Jahren sind wir Büromaschinenhändler und Techniker aus Leidenschaft.
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden sich jederzeit auf ihre Drucker / Kopierer verlassen können.

Unsere Kompetenz ist Ihr Vorteil:

In den über 40 Jahren haben wir uns viel Knowhow erarbeitet und alle Entwicklungen am Markt nachvollzogen.

Unsere Kernkompetenz umfasst alle druckenden Medien, die Sie in Ihrer Büro-Umgebung finden. Die dazu passenden Softwarelösungen liefern wir gleich dazu.

Florian Schwarzenbach Rommel

Florian Schwarzenbach

Unser Angebot

Wir sind für Sie da:

schnell, unbürokratisch, kompetent und persönlich.

  • Unser Service:
    Wir reparieren und leisten den vereinbarten Service für alle diese Geräte mit Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien aus eigener Lagerhaltung.

  • Unsere Beratung:
    Kostenoptimierung bis zu 40 %!
    Auf Wunsch analysieren wir die vorhandene Druckerlandschaft und geben unseren Kunden ein ehrliches Feedback dazu.

  • Unsere Vorgehensweise:
    Auf Basis unserer Analyse und Ihrer Wünsche erarbeiten wir ein individuelles Drucker-Konzept, dass Ihre gegenwärtige und die Plansituation optimal abbilden kann.

  • Unsere Specials:
    Angebote und Dienstleitungen mit Vergünstigungen für Verbands- und Innungsmitglieder

  • Unsere Zusatzleistung:
    Eine spezielle Wartungssoftware hilft dabei Probleme zu erkennen bevor sie tatsächlich Auftreten. Bei Bedarf kann auch der Toner automatisch angeliefert werden.

Ihre Vorteile

Schon beim ersten Gedanken an Ihre Bürotechnik sind wir da:

  • Neue Hardware wird von unseren Experten geliefert und installiert. Danach führen wir die Ersteinweisung mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern durch.
  • Wenn Sie bei uns anrufen, kümmern sich unsere eigenen Mitarbeiter um Ihre Anliegen.
  • Sie bekommen schnell eine Lösung und Antworten auf Ihre Fragen!
    Sollten Sie einmal ein Ersatzteil benötigen, haben wir alle gängigen Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien in unserem eigenen Lager vorrätig.

Wir legen viel Wert auf eine individuelle Beratung unserer Kunden und eine zuverlässige Unterstützung durch unseren hauseigenen Kundendienst.

Das sagen die Kunden:
Was können wir für Sie tun?

Rommel bürotechnik

Nutzen Sie unsere kostenfreie und unverbindliche Beratung, immer abgestimmt auf Ihren Bedarf.

Vereinbaren Sie am besten gleich per Email oder Telefon einen Beratungstermin!

Telefon: 07 152 – 31 988 – 0
Email:   rommel@das-handwerk-digital.de

rommel-technik-buero

Florian Schwarzenbach,
Benno Rommel