
Möchten Sie Ihre Drucker- und Kopierkosten auf Wirtschaftlichkeit prüfen lassen und sparen?
Möchten Sie eine moderne Technik zu einem günstigen Preis?
Möchten Sie einen kompetenten Ansprechpartner?
Kennen Sie das? Der Drucker spinnt `mal wieder.
Die Geräte im Büro sollen Sie optimal bei Ihrer Arbeit unterstützen – damit Sie Ihre Zeit für Ihr eigenes Geschäft nutzen können.

Wir lieben was wir tun
Bereits in zweiter Generation und seit über 40 Jahren sind wir Büromaschinenhändler und Techniker aus Leidenschaft.
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden sich jederzeit auf ihre Drucker / Kopierer verlassen können.
Unsere Kompetenz ist Ihr Vorteil:
In den über 40 Jahren haben wir uns viel Knowhow erarbeitet und alle Entwicklungen am Markt nachvollzogen.
Unsere Kernkompetenz umfasst alle druckenden Medien, die Sie in Ihrer Büro-Umgebung finden. Die dazu passenden Softwarelösungen liefern wir gleich dazu.

Florian Schwarzenbach
Unser Angebot
Wir sind für Sie da:
schnell, unbürokratisch, kompetent und persönlich.

Ihre Vorteile
Schon beim ersten Gedanken an Ihre Bürotechnik sind wir da:

Wir legen viel Wert auf eine individuelle Beratung unserer Kunden und eine zuverlässige Unterstützung durch unseren hauseigenen Kundendienst.
Das sagen die Kunden:
Was können wir für Sie tun?
Vereinbaren Sie am besten gleich per Email oder Telefon einen Beratungstermin!
Telefon: 07 152 – 31 988 – 0
Email: rommel@das-handwerk-digital.de
Florian Schwarzenbach,
Benno Rommel