Für ihren herausragend guten Service bekam die Clever Group AG aus Baden-Württemberg nun Gold.

Die Telecom Handel ist eine Fachhandelszeitung für die Telekommunikationsbranche. Sie berichtet seit 1997 über neue Produkte und Geschäftsstrategien rund um Telekommunikations-Geräte und Dienstleistungen.

Mit ihren „Best Practice Awards“ zeichnet sie Händler und Systemhausbetreiber in insgesamt sieben Kategorien aus. Im Bereich „Service“ schaffte es in diesem Jahr die Clever Group AG in Heidenheim als bester Händler aufs Siegertreppchen. „Dafür möchten wir uns vor allem bei unseren Kunden und Geschäftspartnern ganz herzlich bedanken, sie haben uns diese Auszeichnung ermöglicht“, sagte John Charles Simon, Vorstandsvorsitzender der Clever Group AG bei der Preisverleihung in München. Bei der Clever Group AG stehen Kundenzufriedenheit und Kostenoptimierung immer im Fokus. Vorstand Boris Simon: „Wir werden oft gefragt, wie es uns gelingt, unseren hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu halten. Ganz einfach: Indem wir aus unserer Genauigkeit eine Gewohnheit machen und weil wir lieben, was wir tun.“ Zudem würden die über 40 Mitarbeiter fortlaufend umfangreich geschult.

Die Goldmedaille kommt nicht von ungefähr. Die Clever Group AG betreut mehr als 3.000 Kunden mit über 30.000 Nutzern bundesweit. Für Kunden ist die Beratung gratis. Die Einsparung liege bei bis zu 35 Prozent. Unternehmensgründer John-Charles Simon: „Der Preis zeigt, dass sich die Arbeit der letzten 25 Jahre gelohnt hat.“

Text: IHK Ostwürttemberg
Ausgabe 12 / 2021 & 01 / 2022, 8. Dezember 2021

clever-group-handwerkdigital

Bei der Auszeichnung in München (v.l.): Roland Bernhard von der Ebner Media Group GmbH & Co. KG, sowie von der Clever Group AG John Charles Simon, Boris Simon und Uwe Otto. (Foto: Clever Group AG)