Bereits heute werden fast alle Handwerkerleistungen erst nach ausführlicher Internet-Recherche vergeben.
Was bedeutet das für Ihr Unternehmen?
Die eigene Firmen-Homepage ist mit das entscheidende Werbe-Werkzeug eines jeden Handwerkers.
Wie gut sie ist, entscheidet über Erfolg und Misserfolg bei der Akquise der „guten Aufträge“.
Umso professioneller Ihr Auftritt im Internet, desto besser ist die Außenwirkung auf neue Kunden und – zwischenzeitlich immer wichtiger – neue Fachkräfte. Zunehmend relevant wird auch die positive Wirkung nach innen, denn auch die MitarbeiterInnen wollen stolz auf Ihren Betrieb und dessen professionelle Homepage sein.
Warum Sie teilnehmen sollten:
Egal, ob Sie bereits eine aktuelle, eine ältere oder noch gar keine Homepage haben: Wir zeigen Ihnen in knapp 60 Minuten, auf was es für Sie ankommt. Erfahren Sie, wie Ihre Homepage in Ihrer Region in der wichtigsten Suchmaschine gut gefunden wird und welche Investitionen wirklich Sinn.
Gerne geben wir unsere langjährige Erfahrung an Sie weiter!