Dokumentenmanagement fürs Handwerk

Dokumenten­manage­ment­system
fürs Handwerk

BPL-Büprofi Laupheim

Sie möchten Ihren Büroalltag endlich einfacher gestalten?

Sie sind genervt von der ständigen Suche nach Unterlagen?

Ihr Papierarchiv verschlingt wertvollen Platz?

Dokumente verwalten

Viele Gründe sprechen für den Einsatz eines Dokumenten­manage­ment­system

  • rechtskonforme, revisionssichere Belegarchivierung
  • Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
  • digitaler Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater
  • Dokumente schnell und einfach wiederfinden
  • weniger Papierchaos im Büro
  • Dokumente immer griffbereit – auch von unterwegs
  • keine Platzverschwendung für ein Papierarchiv
Kompetent, erfahren & zuverlässig

Die Büroprofis Laupheim GmbH ist einer der größten DOCBOX®-Partner in Deutschland.

Seit der Gründung im Jahr 2014 liegt der Fokus des Unternehmens darauf, Unternehmen jeglicher Branche auf dem Weg zum digitalen und papierlosen Büro zu unterstützen.

In mehr als 160 erfolgreichen Projekten haben die Büroprofis Laupheim ihr Können in diesem Bereich unter Beweis gestellt.

Dokumentenmanagementsystem

Dabei bieten sie Ihren Kunden ein Full-Service-Paket von der Beratung über Installation und Schulung bis hin zur laufenden Betreuung.

Unsere Lösung für Sie

DOCBOX® – das perfekte Dokumenten­manage­ment­system für Ihr Unternehmen.

DOCBOX-Partner

Die DOCBOX® ist ein leistungs­starkes, revisions­sicheres Dokumenten­management­system, mit dem Unternehmen jeglicher Branche Ihre dokumenten­basierten Prozesse digitalisieren und vereinfachen können.

Sie haben die Wahl – eine Installation ist sowohl auf Ihrem Server vor Ort als auch auf einem virtuellen Server in der Cloud möglich.

Die DOCBOX® ist ein starker Helfer, schnell zu erlernen und intuitiv zu bedienen.

Einige Highlights:

  • OCR-Volltexterkennung
  • Zugriff via Browser von jedem Endgerät
  • Zugriff auch von unterwegs und aus dem Homeoffice
  • Abbildung mehrstufiger Geschäftsprozesse (z.B. Rechnungs­eingangs­bearbeitung)
  • Belegaustausch mit dem Steuerberater
  • Stempel- und Notizfunktion
  • Definition von Wiedervorlagen
  • automatisierte Verarbeitung/Archivierung von Emails
Unser Angebot – Ihr Vorteil
  • Von der Präsentation über die individuelle Beratung und Installation bis hin zur laufenden Betreuung – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.
  • Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind Ihr kompetenter Begleiter auf dem Weg zum digitalen Büro.

Verbands- und Innungsmitglieder profitieren von attraktiven Sonderkonditionen.

Und das meinen unsere Kunden:
Können wir Ihnen weiterhelfen?

BPL-Büprofi Laupheim

Nutzen Sie unsere kostenfreie und unverbindliche Beratung, immer abgestimmt auf Ihren Bedarf.

Vereinbaren Sie am besten gleich per Email oder Telefon einen Beratungstermin!

Telefon: 07 152 – 31 988 – 0
Email:   bpl@das-handwerk-digital.de

rommel-technik-buero

Florian Schwarzenbach,
Benno Rommel